Stadt Harbin / China

Unser neues Partnerprojekt in China Saving Harbin Dogs
Das Leid der Tiere in China, im Speziellen das grausame Thema Fleischmarkt ist für uns schon sehr lange ein Thema und eine persönliche Herzensangelegenheit ist es uns, irgendwie zu helfen- auch wenn es nur ein sogenannter "Tropfen auf dem heißen Stein" ist.
Wir haben eine Mission und den Willen, wenn auch nur vielleicht wenigen Tieren dort zu helfen.
Soweit es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, die leider unter Anderem auf Grund der hohen Entfernung zum "Land der Sonne" beschränkt sind, werden wir helfen.
Sicher werden wir nicht alles realisieren können, aber zusammen mit euch an unserer Seite schaffen wir es, vielleicht ein klein wenig Leid zu lindern.
Wir sind im engen Kontakt mit einer kleinen, engagierten Tierschutzgruppe vor Ort.
Saving bulldogs is my life
Saving bulldogs is my life

Kontakt

Herkules

Bully Rettung gUg 

(haftungsbeschränkt)

Von-Rehlingen-Str. 11

86497 Horgau

Fon 0049-179-2637458

info@herkules-bullyrettung.de

HERKULES Bullyrettung gUG

Commerzbank München

IBAN : DE72 7004 0041 0556 0644 00

BIC: COBADEFFXXX